Unerlaubter Kahlschlag hat Folgen
Weil ein potentieller Investor unerlaubt am Buchenweg Bäume gefällt hat, will ein Grundstücksbesitzer nicht mehr verkaufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Am Buchenweg sollen 38 neue Wohnungen entstehen, nach einem Gemeinderatsbeschluss wird für das Areal, das sich aus mehreren Grundstücken zusammensetzt, gerade ein Bebauungsplan aufgestellt. Einer der Grundstückseigentümer will jetzt aber nicht mehr verkaufen. Der Grund: Das unabgesprochene und unerlaubte Vorgehen des potentiellen Investors.
Da gehen plötzlich fremde Menschen auf ein privates Grundstück, setzen Messpunkte, entnehmen Bodenproben und fällen Bäume, dies alles unangemeldet, unabgesprochen. So geschehen im Buchenweg Anfang des ...