Und täglich grüßt das Murmeltier
Der SERC verliert in Oberhausen und kassiert gegen Frankfurt zum zweiten Mal binnen vier Tagen kurz vor dem Ende das 2:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY (wid). Der Kinofilm "Und täglich grüßt das Murmeltier" beschreibt die trostlose Situation eines Amerikaners, der immer wieder den gleichen Tag mit dem gleichen Personen erlebt. Ein ähnliches Dejá-vu-Erlebnis beschlich die Zuschauer im Bauchenbergstadion am vergangenen Freitag. Wie vier Tage zuvor gegen Köln kassierte der Schwenninger ERC gegen Frankfurt kurz vor Schluss den 2:2-Ausgleich, holte sich aber im Penalty-Schießen den Zusatzpunkt.
Dennoch: Nur zwei Punkte aus dem Doppel-Spieltag innerhalb von 24 Stunden rückt die lukrative Play-Off-Runde für die Wild Wings in immer weitere Ferne. Dass im vorgezogenen Spiel am Samstagabend bei den Revier Löwen in Oberhausen wenig zu holen war, war zu erwarten. Der ...