Und noch eine Untersuchung
Zehn Jahre nach dem Unfall von Prinzessin Diana soll die Justiz jetzt ein abschließendes Urteil fällen/ Al-Fayed will Queen als Zeugin.
Peter Nonnemacher
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LONDON. Heute soll es also so weit sein. Zehn Jahre, einen Monat und zwei Tage nach dem Ereignis will ein britisches Gericht endlich damit beginnen, amtliches Licht auf den berühmt-berüchtigten Todesfall zu werfen, der die Nation – und die ganze königstreue Welt – seit jenem 31. August 1997 beschäftigt hat.
Im Gerichtssaal Nummer 73 der Königlichen Gerichtshöfe in London wird jetzt das Untersuchungsverfahren zum Tod von Prinzessin Diana, ihres Liebhabers Dodi al-Fayed und des Chauffeurs Henri Paul eröffnet. Nach zwei umfassenden Polizeiberichten und ...