Zeugensuche

Unbekannter fährt in Grenzach einen geparkten Hyundai an

Ein unbekannter Autofahrer hat in der Nacht zum Freitag in Grenzach einen geparkten Hyundai angefahren und ist danach verschwunden. Nun sucht die Polizei Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (076...dem unbekannten Fahrzeug geben können.  | Foto: Jonas Hirt
Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (07624-98900) sucht Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Fahrzeug geben können. Foto: Jonas Hirt

Ein unbekannter Autofahrer hat im Zeitraum zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen in Grenzach einen geparkten Hyundai angefahren und ist danach verschwunden. Wie die Polizei schreibt, wurde der am Bahnhof an der Abzweigung zwischen Güterstraße und Jacob-Burckhardt-Straße abgestellte Hyundai Tucson zwischen Donnerstag 16.45 Uhr und Freitagmorgen 7.25 Uhr von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war der Unfallverursacher in der Güterstraße in Richtung Scheffelstraße unterwegs. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (07624-98900) sucht Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Fahrzeug geben können. Lackspuren deuten darauf hin, dass es sich um ein blaues beziehungsweise graues Auto handeln könnte.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel