Umzug 2007: "Alles liegt im Zeitplan"
Die Verschmelzung der Bad Säckinger Eggbergklinik mit der Hochrheinklinik geht voran / Alle 90 Beschäftigten werden übernommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Verschmelzung der Bad Säckinger Eggbergklinik mit der Hochrheinklinik geht voran: "Alles liegt im Zeitplan", so Friedbert Lang, Geschäftsführer der Hegau-Bodensee-Hochrheinklinken (HBH), zu deren Verbund beide Kliniken nun gehören. Bis Frühjahr 2007 soll die Eggberg- in die Hochrheinklinik eingegliedert sein und die Patienten ihre neuen Zimmer bezogen haben. Hernach soll die Verwaltung des Bad Säckinger Krankenhauses die dann leer stehende Eggbergklinik als Übergangsdomizil nutzen.
"Die Lenkungsgruppe ist gut dabei, es läuft alles nach Plan", so Lang, der ausdrücklich auch die motivierten Mitarbeiter beider Klinken lobt. Der Umbau der ...