Umsatzziel von Ebm-Papst sind 110 Millionen Euro
Bis in drei Jahren sollen noch weitere 15 bis 18 Millionen Euro investiert und die Umstrukturierung bei Ebm-Papst abgeschlossen sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Mit hochwertigen Pumpen, Lüftern, Motoren und Antriebssystemen für die Automobilbranche will das Herbolzheimer Werk der Firma Ebm-Papst innerhalb der nächsten drei Jahre seinen Umsatz von 80 auf 100 bis 110 Millionen Euro steigern. Dieses Ziel formulierte Werksleiter Henning Stemler im Rahmen einer Werksbesichtigung einer Delegation aus Venezuela, die 171 Jahre nach der Gründung der Colonia Tovar in dieser Woche die Heimat der Vorfahren in Gemeinden im Breisgau und am Kaiserstuhl besuchte.
Die Tovarer Delegation mit Botschafter Rodrigo Chaves Samudio und dem für die Bereiche Landwirtschaft und Industrie zuständigen Diplomaten Jesus Salcedo Chopite an der Spitze interessierten sich bei ihrer mehrtägigen Visite insbesondere für renommierte ...