Umsatz steigt weiter an
ARaymond kommt mit der Abarbeitung der Aufträge kaum nach und fährt Sonderschichten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Der "Club der Jubilare", dem alle Mitarbeiter von ARaymond, die dem Unternehmen seit 25 oder mehr Jahren die Treue halten sowie die Rentner angehören, hat die Marke von 400 Mitgliedern überschritten. Dies machte Klaus Keller, Vorsitzender des Clubs, am Freitag deutlich, als 31 Jubilare neu hinzukamen. Die weiteren Redner betonten, dass sich auch das Unternehmen auf einem rasanten Wachstumskurs befindet.
Jürgen Trefzer, Geschäftsführer von ARaymond Deutschland, hatte, bevor er die Arbeitsjubilare im Einzelnen würdigte, "Neues aus der Chnopfi" parat. Das Weiler Betriebsareal umfasse mittlerweile 120 000 Quadratmeter und sei "wie eine kleine Stadt". Und eine große Truppe engagierter Menschen sorge dafür, dass ...