Umgehung: "Das schreit nach einer Vergabe"

Ein "Spitzengespräch" zur Umgehungsstraße im Rathaus / Die Entscheidung über den Baubeginn der Ortsumfahrungen B 294 Elzach/Winden fällt im November.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Wie geht’s weiter mit den geplanten Ortsumfahrungen der B 294 in Elzach und Winden? Viel war in den letzten Wochen geredet und geschrieben worden (die BZ berichtete mehrfach). Nun trafen sich die politischen Vertreter in Elzach, um über den aktuellen Sachstand zu informieren und das weitere Vorgehen zu diskutieren.

Neben den Bürgermeistern Holger Krezer (Elzach) und Clemens Bieniger (Winden) waren auch der südbadische Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg, die Bundesagsabgeordneten Peter Weiß (CDU), Elvira Drobinski-Weiß (SPD) sowie die Landtagsabgeordneten Marcel Schwehr (CDU) und Marianne Wonnay (SPD) anwesend. Außerdem mit am Tisch saßen der Leitende Baudirektor des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sven von Ungern-Sternberg, Holger Krezer, Elvira Drobinski-Weiß

Weitere Artikel