Uganda-Reise wird zum Hilfsprojekt

Bürgermeister Armin Roesner will Spende für Kinderhilfsprojekte von Pfarrer Barugaharta in Monteme persönlich übergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM/KAMPALA. Heute Abend sitzt Bürgermeister Armin Roesner im Flieger nach Uganda. Persönlich will er sich vor Ort einen Überblick über den Einsatz der Spendengelder für Kinderhilfsprojekte in der Region Monteme verschaffen. Aus Anlass seines 50. Geburtstag am 6. Januar hatte er statt Geschenke um einen Spende für das Projekt von Pfarrer Peter Barugahara gebeten. Den afrikanischen Geistlichen hatten die Friesenheimer im vergangenen Sommer kennen gelernt, als dieser Pfarrer Alexander Hafner im Urlaub vertrat.

Die Spende in Höhe von 4400 Euro – bekanntlich hatte der Bürgermeister die zweite Hälfte der insgesamt 8800 Euro auf dem Spendenkonto der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Armin Roesner, MdB Peter Weiß

Weitere Artikel