Überraschungen inklusive
"Feeling good" bei und mit Flat & Co. in der Alten Halle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. "Feeling good" hat Flat & Co., Lörrachs Jazzchor, sein Jahreskonzert genannt. Seit Wochen hängen in der Stadt die Plakate für das Doppelkonzert in Basel und Lörrach-Haagen. Der Jazzchor fühlt sich sichtlich wohl mit seinem neuen Dirigenten Philippe Rayot. Aber nicht nur die vierzig Sängerinnen und Sänger fühlten sich wohl, auch die Zuhörer taten dies in der Alten Halle in Haagen. Nicht nur für die Singenden ist die Geselligkeit wichtig, auch für die vielen Zuhörer war das Zusammensein hinterher ein weiterer Grund, um sich rundum wohl zu fühlen.
Seit einem Jahr dirigiert Philippe Rayot aus Basel den Jazzchor, er tut dies souverän und entspannt. Er integriert Neues ins Bewährte. Dem Chor gefällt dies offenkundig. Sie achten weiterhin auf ...