TuS stellt Weichen auf Konsolidierung
Finanzielle Einsparungen und kleinere Kader beruhigen die Lage / Hannelore Steinebrunner hört nach dem 30. Benefizlauf auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ADELHAUSEN. Die Wogen des vergangenen Jahres scheinen sich geglättet zu haben beim TuS Adelhausen. Finanzielle Einsparungen und kleinere Kader bei den drei Ringermannschaften sind nötig, wurde bei der Hauptversammlung am Freitag deutlich.
Aribert Gerbode, der im Mai vergangenen Jahres den vakanten Posten des Vorstandes Ringen übernommen hatte, sprach ohne Umschweife die Schwierigkeiten des Vereins vor rund 40 Mitgliedern und Gästen an. "Das Jahr 2016 stand unter dem Motto: Mit allen Mitteln überleben und sportlich sich bestens verkaufen", meinte er. "Wir haben den ...