Handball
TuS Ringsheim: Ein junges Team mit Potenzial
Mit dem neuen Trainer Kim Kursch will sich der TuS Ringsheim in der Nordstaffel der Handball-Landesliga behaupten.
Mo, 28. Sep 2020, 21:07 Uhr
Landesliga Nord
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Landesliga-Handballer des TuS Ringsheim stehen vor einer Saison, die viele offene Fragen mit sich bringt. Das hat einerseits mit der Pandemie, aber auch mit der Qualität der Konkurrenz und der damit verbundenen eigenen Einordnung zu tun. Neu ist der Trainer. Der 37 Jahre alte Kim Kursch, zuletzt Coach des Bezirksligisten TuS Oppenau, hat die Nachfolge von Benjamin Michel angetreten.
Vor dieser Saison sind die Ringsheimer von der Süd- in die Nordstaffel migriert. Nachdem die Wertung der vergangenen Runde durch den südbadischen Handballverband veröffentlicht worden war, stellte der TuS den Antrag auf einen Wechsel, welcher positiv beschieden wurde, was sehr begrüßt wurde – vor allem der ...