TuS kämpft um bessere Trainingszeit
Rund 50 Aktive und Funktionäre der Handball-Abteilung zeigten im Gemeinderat Flagge / Halle soll in der Ferienzeit zugänglich sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGSHEIM. Mit einem großen Aufgebot auf den Zuhörerplätzen haben die Handballer des TuS Ringsheim im Gemeinderat am Dienstag auf eine aus ihrer Sicht inakzeptable Behinderung für die Abteilung aufmerksam: In den Schulferien können sie die Kahlenberghalle nicht zum Training nutzen. Das bedeute für die Handballer ein Wettbewerbsnachteil zu anderen Vereinen in der Region und eine schwere Last im Bestreben, die Aktiven für Handball im TuS weiter zu begeistern.
Das Thema ist nicht neu und steht seit Jahren auf der Agenda von Verwaltung und Gemeinderat. So massiv haben Verein und Mitglieder des Gemeinderats eine Verbesserung ...