TuS kämpft um bessere Trainingszeit

Rund 50 Aktive und Funktionäre der Handball-Abteilung zeigten im Gemeinderat Flagge / Halle soll in der Ferienzeit zugänglich sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Handballer des TuS Ringsheim rückt...nberghalle während der Ferienwochen.    | Foto: Herbert Birkle/Adelbert Mutz
Die Handballer des TuS Ringsheim rückten am Dienstag den Gemeinderäten und der Verwaltung auf die Pelle. Sie forderten verbesserte Übungszeiten in der Kahlenberghalle während der Ferienwochen. Foto: Herbert Birkle/Adelbert Mutz

RINGSHEIM. Mit einem großen Aufgebot auf den Zuhörerplätzen haben die Handballer des TuS Ringsheim im Gemeinderat am Dienstag auf eine aus ihrer Sicht inakzeptable Behinderung für die Abteilung aufmerksam: In den Schulferien können sie die Kahlenberghalle nicht zum Training nutzen. Das bedeute für die Handballer ein Wettbewerbsnachteil zu anderen Vereinen in der Region und eine schwere Last im Bestreben, die Aktiven für Handball im TuS weiter zu begeistern.

Das Thema ist nicht neu und steht seit Jahren auf der Agenda von Verwaltung und Gemeinderat. So massiv haben Verein und Mitglieder des Gemeinderats eine Verbesserung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinrich Dixa, Stephan Große-Rohde, Manfred Weber

Weitere Artikel