TuS Adelhausen erkämpft ein Remis

Zweitligameister aus dem Süden auch beim FC Erzgebirge Aue nicht zu schlagen / Reichenbach fordert nun Sieg in Heusweiler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN (bi). Der TuS Adelhausen hat auch im zweiten Aufstiegskampf zur 1. Bundesliga der Ringer nicht verloren. Der Zweitligameister des Südens erreichte am Samstag beim FC Erzgebirge Aue ein 14:14-Remis. Vor dem nächsten Kampf im Saarland fordert Adelhausens Trainer Bernd Reichenbach: "Nun müssen wir am Samstag Heusweiler auch auswärts schlagen."

Der deutliche 23:5,5-Heimsieg der Adelhausener im ersten Aufstiegskampf gegen den AC Heusweiler schraubte beim TuS-Anhang die Erwartungen hoch. Im Gegensatz zu Reichenbach, der Aue stärker als die Saarländer einschätzte, waren viele Adelhausener Fans zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Eichin, Marek Henne, André Neumann

Weitere Artikel