Turbulenzen um den Tod der Erbtante

Theater in Rheinweiler wohl zum letzten Mal in der alten Halle / Förderverein der Spielvereinigung will die Tradition fortsetzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Martin Winkler (l.) und Horst Werner (...tschein fürs Freiburger Galli-Theater.  | Foto: Alexander Anlicker
Martin Winkler (l.) und Horst Werner (M.) feierten den zehnhährigen "Bühnengeburtstag". Als Dankeschön überreichte Dietmar Bächlin (r.) eine Urkunde und einen Gutschein fürs Freiburger Galli-Theater. Foto: Alexander Anlicker

BAD BELLINGEN-RHEINWEILER. "Theater in Rheinweiler hat Tradition", stellte Armin Held vom Förderverein der Spielvereinigung Bamlach/Rheinweiler zu Beginn fest. Zur Theateraufführung in der Halle in Rheinweiler hieß er unter den zahlreichen Besuchern unter anderem Bürgermeister Christoph Hoffmann, Gemeinderäte und die Vertreter der örtlichen Vereine willkommen.

Die Halle in Rheinweiler war am ersten Weihnachtsfeiertag wieder gut gefüllt. Teenies freuten sich ebenso über das Mundarttheater wie deren Eltern und Großeltern. Der Auftritt der Theatergruppe Rheinweiler gehört hier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sandra Fräulin, Anna Wunderlin, Horst Werner

Weitere Artikel