Türkgücü stürmt auf den Gipfel
Bräunlinger Team nach 5:1-Erfolg punktgleich mit Spitzenreiter DJK Villingen / Erfolgserlebnisse für Löffingen und Hinterzarten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Während sich Spitzenreiter DJK Villingen in Pfaffenweiler mit einem torlosen Remis begnügen musste, schossen sich die türkischen Fußballer aus Bräunlingen mit einem 5:2-Erfolg nach Punkten gleichauf mit dem Spitzenreiter auf den Gipfel. Der FC Löffingen feierte in Dauchingen einen hart erkämpften 3:2-Erfolg, der SV Hinterzarten ließ Vorjahresaufsteiger FKB Villingen mit einem klaren 5:2 keine Chance.
FC Bad Dürrheim II – SV Überauchen 1:1 (0:1). In einem schnellen Spiel zwischen dem Tabellenzweiten und dem Landesligaabsteiger aus Überauchen erwiesen sich die Gäste zunächst als das technisch bessere Team. Zehn Minuten vor der Pause gelang Andreas Schäfer dann die Führung für Überauchen. Nach dem Seitenwechsel und der gelb-roten Karte für den Bad Dürrheimer Ringson (55.) hatten die Gäste das Geschehen im Griff. Doch ...