Trotz Sonne: eher ruhige ZMF-Tage

Der Riesenansturm blieb bisher aus – und daran ist vermutlich die WM schuld, die aber auch auf dem Festivalgelände präsent ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Für die Besucherinnen und Besucher war es entspannend und angenehm, die Imbissbetreiber und Künstler sehen es dagegen mit Bedauern: Die ersten Tage des Zeltmusikfestivals (ZMF) waren verhältnismäßig ruhig. Schuld daran ist vermutlich die Weltmeisterschaft. Dabei ist die – wie überall – auch auf dem ZMF-Gelände allgegenwärtig.

Die meisten Tische und Bänke sind leer, die einzige Menschenansammlung drängt sich vor dem Zirkuszelt. Eine Stunde vor Beginn des ersten Konzerts ist die Stimmung an diesem ersten Samstagabend am Mundenhof gemächlich. Ab und zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Annette Tränkle-Mößner, Ilja Osthoff, Alexander Reinert

Weitere Artikel