Engagement

Trottoirfestverein Rheinfelden bekommt den Bürgerpreis

Die Bürgerstiftung Rheinfelden vergibt den Bürgerpreis. Der Trottoirfestverein erhält 2500 Euro. Der Ehrenpreis erhält Helmut Moser für sein langjähriges Engagement.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Vertreter der Bürgerstiftung mit d...enow und Norbert Dietrich (von links).  | Foto: Heinz und Monika Vollmar
1/2
Die Vertreter der Bürgerstiftung mit den Preisträgern des Jahres 2021. Hintere Reihe: die Vertreter des Trottoirfestvereins mit OB Klaus Eberhardt (links), vordere Reihe: Cornelia Rösner, Helmut Moser, Rainer Liebenow und Norbert Dietrich (von links). Foto: Heinz und Monika Vollmar
Beim Festakt im Dietschy-Saal des Hauses Salmegg überreichte Rainer Liebenow, der Vorsitzende des Stiftungsrates, am Montag den mit 2500 Euro dotierten Bürgerpreis an die Vorstandsmitglieder des Trottoirfestvereins. In seiner Laudatio ging der Stiftungsratsvorsitzende auf die Gründe ein, die dazu geführt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Moser, Rainer Liebenow, Klaus Eberhardt

Weitere Artikel