Treuebeweis für Gemeinde

Teningen ehrt langjährige Mitarbeiter / Hannelore Engstle ist schon seit 40 Jahren dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN. "Höhepunkt der Personalfeier" am Montag im Rathaus war das Jubiläum von Hannelore Engstle, die seit 40 Jahre im öffentlichen Dienst beschäftigt ist. Daneben verschwanden fast die 25 Jahre, seit denen Annemarie Rehn, Rolf Stein und Christian Walber der Gemeinde dienen. Aus dem Dienst entlassen wurden nach langen Arbeitsjahren Karl-Heinz Wolfsperger, Gerd Fischer und Eugen Sick.

Hannelore Engstle fing am 1. April 1964 in der Gemeinde Teningen an und hat bis 1975 vor allen Dingen im Grundbuchamt gearbeitet, bevor sie dann Familie und Beruf auf einen Nenner brachte und als Zeitbeschäftigte im Bauamt tätig war, wo sie sich aufgrund ihrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel