Treffsichere Vereine

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SCHÜTZEN SCHUTTERTAL

Treffsichere Vereine

Am Vereinswanderpokalschießen, zu dem der Schützenverein "Schutterbund" eingeladen hatte, haben sich 28 Mannschaften beteiligt. Geschossen wurde mit Luftgewehr, bei einer Distanz von zehn Metern, 20 Schuss aufgelegt. Ein Team bestand aus fünf Personen, wovon die drei Besten in die Wertung gelangten. Die Betriebsmannschaft der Fischerkleidung musste den Wandpokal an die Geisberger Geisenmeckerer abgeben, denn sie schossen 574,7 Ringe von 654 möglichen Zählern. Zweite wurden die Alten Herren der Sportgemeinschaft mit 2,1 Ringen Rückstand vor dem Team vom Hundeverein mit 566,3 Ringen. Bei den Damen siegten die Ankele Hexen mit 555,8 Ringen vor den Shooting Sistern (547). Dritte wurden die Damen der Geisberger Geisenmeckerer (544). In der Einzelwertung konnte sich Jannik Hummel in der Jugendwertung mit 155,7 Ringen behaupten. Beste Einzelschützin und auch beste Schützin von allen Teilnehmern war Jessica Binder mit 198,5 Ringen vor Stephanie Neumaier und Caroline Singler. Bei den Herren ging der Pokal zum zehnten Mal in Folge an Daniel Huber mit 197,9 Ringen vor Robin Sillmann und Raphael Stratz.
Schlagworte: Robin Sillmann, Raphael Stratz, Daniel Huber
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel