Traurige Nummer statt froher Party
Kollnau "gönnt" seiner Jugend ein Open-Air und dreht die Musik um 21.30 Uhr ab / Anwohnerklagen selbst über erlaubte Lautstärke.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Enttäuschend nicht nur für die Organisatoren, die viel Vorarbeit geleistet hatten, sondern auch für die Rapper und DJs, die auftraten und alles gaben, und schließlich für die Gäste, die kamen, war die mäßige Resonanz auf das KSW-Straßenfest, das die "Aktion Jugendzentrum" (AJZ) in Kooperation mit dem "Haus der Jugend" am Samstag in Kollnau veranstaltet hat.
Auf der Suche nach Begründungen kann man das Wetter nehmen. Sicher, nachmittags war es sehr heiß, und es ging bereits um 14 Uhr auf dem Gelände der ehemaligen Spinnerei los. Doch dann hätte es ja später mehr werden können. Wurde ...