Traumtag eines verkorksten Winters

Erstes Punkterennen des Skibezirks III bei herrlichem Winterwetter am Seebuck / Dominanz des Ausrichters SF Tennenbronn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI ALPIN (kel). Mit fünf Klassensiegen und drei Podesträngen haben die Skifreunde Tennenbronn beim ersten Punkterennen des Skibezirks III am erfolgreichsten abgeschnitten. Die Tennenbronner, gleichsam Ausrichter, stellten am Seebuck mit den Geschwistern Alisa und Marc Haberstroh die schnellsten Schüler. Zur Tagesbestzeit auf den beiden Riesenslalomkursen raste jedoch der 37-jährige Stephan Gottstein (SV St. Georgen).

Aus der Not machten die Skifreunde aus Tennenbronn eine Tugend. Weil am Schlossberg-Skilift in Oberkirnach Schneemangel herrscht, hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bezirksschüler-Sportwart Manfred Mark, Simon Scherzinger, Clemens Kaltenbacher

Weitere Artikel