Trans Schwarzwald - Bettingers Traumtour zum Feldberg
26-jähriger Breitnauer gewinnt die Trans-Schwarzwald / Simon Stiebjahn auf Rang sieben / Milena Landtwing schnellste Frau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAInBIKE (jb/gol/kke). Matthias Bettinger ist der strahlende Gesamtsieger der fünften Trans-Schwarzwald. Auf der letzten Etappe von Grafenhausen zum Feldberg verteidigte der 26-jährige Breitnauer souverän die Führung. Bei den Teams wiederholten Hannes Genze und Andreas Kugler (Team Merida) ihren Vorjahressieg. Mit drei Tagessiegen ebenfalls ihren Titel verteidigen konnte die Schweizerin Milena Landtwing vom Team-Rothaus-Cube.
Bemerkenswerte Leistungen boten die Rennfahrer des RSV Hochschwarzwald aus Titisee-Neustadt: Simon Stiebjahn, am Donnerstag Etappensieger in Engen, wurde Achter, das Duo Björn Herrmann/Valentin Fiderer belegte Rang sieben.Strahlender Sonnenschein und begeisterte Zuschauer erwarteten am Samstagnachmittag die 380 Finisher der fünften ...