Die Mountainbiker aus Freiburg starten mit großen Zielen in die Weltcup-Saison
Neue Teams, starke Vorbereitung und hohe Ziele – die Mountainbiker der Region Freiburg gehen so ambitioniert wie nie zuvor in die neue Saison. Eine erste Standortbestimmung sind die Weltcups in Brasilien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Dass die Region Freiburg und der Südschwarzwald im Mountainbike-Sport eine besondere Anziehungskraft besitzen, ist ein alter Hut. Der neue Dreh beim kurbelnden Cross-Country-Personal ist die Vielzahl an Top-Leuten, die sich im Weltcup bei der Elite messen. Eine solche Dichte an ambitionierten Fahrerinnen und Fahrern, die in und um Freiburg leben und trainieren, gab es noch nie. Das Geländeprofil der Region bietet der Grobstollen-Variante ein ideales Terrain. Dazu führen Teams wie Lexware aus Kirchzarten und Stop&Go Marderabwehr aus ...