Bulldogtreffen in Diersburg mit mehr 150 Traktoren
Traktoren ziehen unzählige Besucher ins Hintertal
Bestes Wetter, Fachsimpelei, liebevoll restaurierte historische Bulldogs und neuzeitlichere Kraftpakete plus Party – diese Mischung zog wieder unzählige Besucher zu den Bulldogfreunden nach Diersburg.
Mo, 9. Mai 2016, 16:17 Uhr
Hohberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOHBERG-DIERSBURG. Hoch in der Luft über dem Diersburger Hintertal, an der Großbaustelle zum Hochwasserrückhaltebecken, hat am Wochenende ein alter Traktor Marke Fahr geschwebt, aufgehängt an Stahlseilen an einem Kran: Er kündete vom 23. Bulldogtreffen der Schlepperfreunde, und dies lockte trotz der Baustelleneinschränkungen wieder rund 150 meist historische Schlepper und unzählige Besucher bei schönstem Wetter an.
Die weiteste Anreise – wenn auch ohne Traktor – hatten Gäste aus Husum, stellte ein mit der Veranstaltung zufriedener Vorsitzender Werner Heitz erfreut fest. Mit seinem Fahr-Bullog ...