Bulldogtreffen in Diersburg mit mehr 150 Traktoren

Traktoren ziehen unzählige Besucher ins Hintertal

Bestes Wetter, Fachsimpelei, liebevoll restaurierte historische Bulldogs und neuzeitlichere Kraftpakete plus Party – diese Mischung zog wieder unzählige Besucher zu den Bulldogfreunden nach Diersburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Frank Leonhardt
1/3
Foto: Frank Leonhardt

HOHBERG-DIERSBURG. Hoch in der Luft über dem Diersburger Hintertal, an der Großbaustelle zum Hochwasserrückhaltebecken, hat am Wochenende ein alter Traktor Marke Fahr geschwebt, aufgehängt an Stahlseilen an einem Kran: Er kündete vom 23. Bulldogtreffen der Schlepperfreunde, und dies lockte trotz der Baustelleneinschränkungen wieder rund 150 meist historische Schlepper und unzählige Besucher bei schönstem Wetter an.

Die weiteste Anreise – wenn auch ohne Traktor – hatten Gäste aus Husum, stellte ein mit der Veranstaltung zufriedener Vorsitzender Werner Heitz erfreut fest. Mit seinem Fahr-Bullog ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel