Mann greift Jugendliche in Niederschopfheim mit Pfefferspray an
Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei nach einem Vorfall an der Sporthalle in Niederschopfheim am Montag. Ein Mann soll eine Gruppe Jugendlicher angegriffen haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit Pfefferspray soll ein Mann einen Jugendlichen angegriffen haben. Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei nach einem Vorfall an der Sporthalle in Niederschopfheim am Montag. Im Bereich der Halle in der Straße im Laugasserfeld soll ein Mann kurz nach 22.30 Uhr plötzlich bei einer Jugendgruppe aufgetaucht sein und einen Jugendlichen mit Pfefferspray besprüht haben, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. Ferner habe er mit einem Stock auf einen anderen eingeschlagen und ihn beleidigt. Nach einem Gerangel rannte der Angreifer in Richtung der Felder davon, schilderten die drei Jugendlichen im Alter von 14 und 15 Jahren. Sie schätzten das Alter des Mann laut Polizei auf 30 bis 35 Jahre, er soll 1,80 Meter groß gewesen sein. Er habe ganz kurze blonde Haare oder eine Glatze gehabt, schwarze Kleidung getragen und ein eng anliegendes schwarzes Tuch über die untere Gesichtshälfte gezogen. Hinweise zu dem nun gesuchten Mann werden unter 07808/91480 an die Polizei erbeten.