Trainingszeiten neu verteilt
Sportring passt Hallenbelegungsplan Wünschen der Clubs an / Neuer Abrechnungsmodus
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). Der Turn- und Sportring hat im Rahmen einer kurzfristig anberaumten Mitgliederversammlung am Dienstag unter der Leitung von Thomas Misch den Hallenbelegungsplan für das Winterhalbjahr 2009/2010 erstellt. Da vor allem bei den Handballern und Tischtennisspielern im ESV die Trainingssituation immer prekärer wird, erwies sich die Zuteilung von Hallenkapazitäten als kein einfaches Unterfangen. Erstmals seit vielen Jahren kam es schließlich zu einer umfassenden Neuverteilung.
Vor dem Hintergrund eines Antrages des Volleyballclubs, der aufgrund des Aufstieges seiner ersten Herrenmannschaft um eine zusätzliche Trainingseinheit in der Humboldthalle bat, hatte sich im Frühjahr ...