33 Jahre
Traditionsfigur der Kanderner Fasnacht feiert Geburtstag
Die Chanderner Hexen stellen morgen bei ihrem traditionellen Ball ein neues Häs vor. Und noch mehr Neues soll das Jubiläum bringen - wie einen Sektempfang vor dem Umzug.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

KANDERN. Der Hexenball morgen, Samstag, 3. Februar, um 20 Uhr in der Kandertalhalle in Wollbach steht ganz im Zeichen des 33-jährigen Bestehens der Kanderner Traditionsclique. So stellen die Chanderner Hexen im Rahmen ihres Balls ein neues Häs vor. Die Besucher dürfen sich darüber hinaus über weitere Neuerungen freuen, kündigt der Chef der Clique, Sascha Barny, an.
Die Grundstruktur des Hexenballs bleibt erhalten. So sorgen wieder drei musikalisch schlagkräftige Guggenmusiken für Stimmung. In diesem Jahr sind dies die Ischteiner Gugge, die Tschäddära aus Lörrach sowie die Zinke Waggis aus Weil. Auf Anregung der Gäste haben die Chanderner Hexen ihr Essensangebot überarbeitet und mit DJ BaCa auch einen neuen ...