Account/Login

Tourismus-Gesellschaft setzt weiter auf ein Marketing-Mix

  • Mo, 21. Januar 2002
    Offenburg

     

Mit einem Budget von 1,36 Millionen Euro und bewährten und neuen Marketing-Strategien will die Schwarzwald Tourismus GmbH den Markt erobern.

OFFENBURG (buz). Auf einen ausgewogenen Marketing-Mix mit Bewährtem und Neuem setzt die neue Schwarzwald Tourismus GmbH. Die Weichen für das laufende Jahr wurden am Freitag bei der konstituierenden Sitzung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel