Tour der Hoffnung in Fahrt

Die "Edeka-Tour 2004" machte auch in Lahr Station / Erlös kommt krebskranken Kindern zugute.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Zahlreiche Radsportamateure der Region und noch mehr Freizeitradler nutzten am Samstagnachmittag den Aufruf der Edeka-Südwest und der Gerolsteiner Mineralbrunnen, zugunsten krebskranker Kinder kräftig in die Pedale zu treten und dabei noch etwas für die eigene Gesundheit und Fitness zu tun. Bereits eine Stunde nach Beginn der Aktion hatten beim Arena-Park über 50 Pedaleure ihre Tourkarten abgeholt und sich mit der von Edeka-Kohler zur Verfügung gestellten Wegzehrung eingedeckt.

Neben zahlreichen Amateuren aus den umliegenden Radsportvereinen - die Initiatoren hatten für die drei Clubs mit der höchsten Teilnehmerzahl Geldpreise von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Peschel, Sven Montgomery, Uwe Harter

Weitere Artikel