Toter Säugling in Albstadt entdeckt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach dem Fund eines toten Neugeborenen in Albstadt (Zollernalbkreis) ist die 35 Jahre alte Mutter verhaftet worden. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr laut einer Mitteilung Totschlag vor. Den leblosen Säugling hatte in der Nacht zum Sonntag der Lebensgefährte der Frau im Badezimmer der gemeinsamen Wohnung entdeckt. Der Mann verständigte die Polizei. Eine Notärztin stellte den Tod des Neugeborenen fest. Nach dem Ermittlungsstand soll die Kindsmutter ihre Schwangerschaft geheim gehalten haben.

Auch in Südbaden waren in den vergangenen Wochen tote Babys gefunden worden. In Steinen-Hüsingen im Landkreis Lörrach hatte eine Spaziergängerin am 20. Februar einen toten Säugling auf einem Feld gefunden. In einem Haus im Markgräflerland entdeckte die Polizei am 6. März zwei tote Babys.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel