Tosender Beifall zur Belohnung

Gelungene Premiere für das Musiktheaterprojekt der Eichendorffschule "Die rote Katze" / Auftritt bis ins Detail durchdacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDN. "Die rote Katze" ist der Titel des Musiktheaterprojekts der siebten Klassen der Eichdorff-Schule. Das Musical hatte am Mittwoch Premiere und wurde mit donnerndem, minutenlangem Applaus belohnt. Standing Ovations erhielten die Akteure, die ihren Erfolg selbst kaum fassen konnten, vom Publikum zur Belohnung.

Denn wer erwartet hatte, dass die Laien durchschnittliches Können präsentierten, der hatte sich gründlich getäuscht. Produktionsleiterin Doreen Buchholz, hat mit ihrem Akteuren einen fast schon professionellen Auftritt geboten, bei dem alles ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Doreen Buchholz, Helga Knöbel, Yva Luisa Bauer

Weitere Artikel