Bezirksliga
Tore fast wie am Fließband in den Testspielen
In den Testspielen der Fußballer fallen viele Treffer. Liegt’s an der Frühform der Stürmer oder sind die Abwehrspieler noch etwas müde?
So, 23. Feb 2025, 20:30 Uhr
Bezirksliga Schwarzwald
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Diese Ergebnisse lassen für die Rückrunde auf attraktiven Fußball hoffen. Die Tore fielen in vielen Vorbereitungsspielen wie reife Früchte. So fertigte der SV Titisee (Kreisliga A) die SG Friedenweiler/Rötenbach (Kreisliga B) mit 5:0 ab. Christian Seifried brachte die Gastgeber mit einem Doppelschlag in der 26. und 30. Minute auf die Siegerstraße. Gleich doppelt so viele Treffer gab es in der Partie zwischen dem FC Hochemmingen und dem SV Ewattingen zu bestaunen. Früh lagen die Hausherren mit 4:0 in Front, ehe sich Gäste aus der Kreisliga B berappelten und noch vor der Pause auf 3:4 herankamen. Am Ende setzte sich der A-Ligst dann allerdings doch durch. Gleich zehn Stück schenkte Bezirksligavertreter und Aufstiegsaspirant SV Aasen dem SV Brigachtal (Kreisliga A) ein. Zweimal traf auch ein gewisser Tevfik Ceylan, der im Winter vom FC 08 Villingen zum SVA wechselte und dort in der kommenden Saison als Spielertrainer fungiert.
Torreiches Duell der Bezirksligisten
Auch im Duell der Bezirksligisten zwischen dem FC Tannheim und der Spvgg. Trossingen zeigten sich die Stürmer in Torlaune. 5:4 hieß es nach dem Schlusspfiff aus Sicht der Gastgeber. Komplett aus dem Rahmen fiel die Partie SV Eisenbach – SG Kirchen-Hausen. Nur ein mickriges Törchen erlebten die Zuschauer, es fiel in der 21. Minute durch David Fluck für die Spielgemeinschaft.
In den kommenden Tagen wird die Zahl der Testspiele in Richtung null tendieren. Der Grund: Auch die Fußballer werden sich der Fasnet hingeben.