Account/Login

Tomatensong ist der Hit

Die voll besetzte "Linde" stand Kopf bei der Wieberfasnet mit einem starken Programm.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Schon zu Beginn bewiesen die Frauen der katholischen Frauengemeinschaft, Ausrichter der traditionellen Wieberfasnet, dass sie sich nicht dem Üblichen einfach anpassen wollen. So wurde der Ketschup-Song nicht nur so getanzt, sondern man präsentierte sich als Tomaten. Auf dem Kopf der Stengel, der Körper als runde knackige Tomate, so wurde bei der Wieberfasnet dieser Song zum Hit.

Der eigentliche Hit war allerdings der Auftritt von Pfarrer Eugen Dannenberger und Gemeindeassistentin Cornelia Dilger, die als Strauch- und Partytomate eine sehr gute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel