Account/Login

Über 670 Sportler am Start

Tolle Stimmung bei den Landesrudermeisterschaften

Großen Applaus gab es bei den baden-württembergischen Landesmeisterschaften der Ruderer für den Breisacher Jungen-Doppelvierer mit Steuerfrau, der mit mehreren Längen Vorsprung auf der Breisacher Regattastrecke am Rhein durch das Ziel fuhr. Die Landesmeisterschaften wurden am Wochenende erneut vom Breisacher Ruderverein (BRV) ausgerichtet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viele Zuschauer und Gäste säumten das ... viel Engagement  ausgerichtet wurden.  | Foto: Hans-Jochen Voigt
Viele Zuschauer und Gäste säumten das Rheinufer bei den Landesmeisterschaften der Ruderer, die vom Breisacher Ruderverein erneut mit viel Engagement ausgerichtet wurden. Foto: Hans-Jochen Voigt
Raphael Wolf, Finn Breitenfeldt, Jakob Thoma, Quentin Hellwig und Steuerfrau Estelle Schiffmann erhielten verdient die Goldmedaille. Doppelvierer bedeutet, dass die Ruderer nicht nur ein Ruder (Riemen) bedienen, sondern jeweils ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel