Account/Login

Tod im Warteraum

In den USA sind zwei Frauen in der Notfallambulanz gestorben, weil keiner half / Keine Einzelfälle.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON. Edith Rodriguez ist auf dem Boden einer Notfallambulanz in Los Angeles gestorben. Keiner kam ihr zur Hilfe. Gestern wurde die Aufnahme eines Telefongesprächs veröffentlicht, dass ihr Freund kurz zuvor mit der Notrufzentrale führte. Die Tonaufnahme ist der neueste Höhepunkt eines Krankenhausskandals, der die Debatte über das marode Gesundheitswesen in den USA wieder entfacht.

Als Jose Padro sich nicht mehr anders zu helfen wusste, rief er die Notrufnummer 911 an und bat um Hilfe für seine sterbende Freundin. Edith Rodriguez, 45, lag neben ihm auf dem Boden und spuckte Blut. Doch als Padro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel