Titelkämpfe als Erfolgsgeschichte
Gestiegenes Niveau bei Meisterschaft des Reiterringes Oberrhein / Titel im Einzel und Mannschaft an Katrin Frech und Andrea Babic.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Die Erfolgsgeschichte der Meisterschaft des Reiterringes Oberrhein geht weiter. "Das waren wieder ganz tolle, rundum gelungene Titelkämpfe auf der wunderbaren Anlage von Volker Trefzger auf dem Gestüt Sengelen in Schopfheim", schwärmte die Ringvorsitzende Iris Keller. "Wir sind froh, dass er diese immer wieder zur Verfügung stellt – auch 2016." Dazu passte nicht nur das Wetter mit drei Spätsommertagen, sondern auch das Niveau und die Leistungen in Springen und Dressur. "Es gab viele neue Gesichter und Talente", freute sich Iris Keller.
Einen besonderen Aufschwung registrierte sie in der Dressur, in der es "erfreulich große Starterfelder" gab. So traten in der finalen Prüfung der Klasse L von 33 gemeldeten Teilnehmern 27 tatsächlich an. "Und in der Mannschaftsdressur gab es ...