Tiny House bald auch in Gündlingen?

BZ-Plus Der Ortschaftsrat will noch rechtliche Fragen klären / Bei der Malteserhalle soll ein Bouleplatz angelegt werden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

In der öffentlichen Sitzung des Gündlinger Ortschaftsrates, zu der der neue Ortsvorsteher Thomas Vierlinger in den Gemeindesaal im Feuerwehrgerätehaus eingeladen hatte, stellten Marie-Carmen und Fabian Kiehne das "Tiny-House" vor, das sie im Althof aufstellen wollen. Außerdem sprach sich da Gremium dafür aus, dass neben der Malteserhalle ein Bouleplatz angelegt wird.

.
Bei dem "Tiny-House" handelt es sich um ein mobiles Häuschen, das zur temporären Nutzung auf einem gepachteten Grundstück aufgestellt wird, der Transport erfolgt mit einem Anhänger oder Tieflader. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Vierlinger, Fabian Kiehne

Weitere Artikel