Tierheim
Tierschutzverein-Chefin Hanelore Nuß: „Wir werden da dran bleiben“
BZ-INTERVIEW mit der Vorsitzenden Hannelore Nuß über den Tag der offenen Tür beim Tierheim / Kein Termin in Schwörstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Ein regelrechter Publikumsmagnet ist seit Jahren das Tierheimfest. Am Sonntag, 11. September, öffnet das Haus am Staffelweg erneut seine Pforten. Ralf Staub hat sich mit der Vorsitzenden des Tierschutzvereins, Hannelore Nuß, über die Bedeutung der Veranstaltung, das Programm und die Situation des Vereins unterhalten.
BZ: Frau Nuß, das Tierheimfest ist ein regelrechter Renner, der Hunderte von Gästen anzieht. Sind das ihre Stammgäste und worauf führen Sie das zurück?Hannelore Nuß: Ja, es sind sicher viele Menschen dabei, die uns Jahr für Jahr besuchen, aber es sind auch immer wieder viele Familien unter den Gästen, die das ...