Tiefgarage wird zum Konzertsaal
Tag der offenen Tür und Auftritt der Musikschule / Parken ab Montag / City-Partner von Gestaltung der Parkdecks angetan.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Mit einem Tag der offenen Tür wird die neue Tiefgarage "Marktplatz" am Sonntag, 2. Mai, von 12 Uhr an der Öffentlichkeit vorgestellt. Höhepunkt des Tages ist ab 18 Uhr ein Tiefgaragen-Konzert der Musikschule. Nach 23 Monaten Bauzeit und einigen Verzögerungen kann in dem 6,9 Millionen Euro teuren Bauwerk vom kommenden Montag an geparkt werden. Bereits in dieser Woche haben Vertreter der City-Partner die Baustelle besichtigt. Von der Gestaltung der Tiefgarage zeigten sie sich durchweg angetan.
An die 20 Offenburger Einzelhändler nutzten am Mittwochabend die Gelegenheit, sich von Uwe Macharzenski (Technische Betriebe Offenburg) über die Tiefgarage und vom städtischen Hochbau-Chef Torsten Nufer über die Marktplatzgestaltung informieren zu lassen. Wie ...