Tiefe Betroffenheit, Trauer, Schrecken, Wut
Amerikanische Freunde von Löffinger Bürgern reagieren auf die brutalen Terroranschläge in den USA / Sorgen wegen Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme.
Gerhard Wolf, Christa Maier & Susanne Sidi-Yacoub
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. "Dies ist wirklich ein trauriger Tag, der sich heute in Amerika entfaltet." Rosemary Lopez und Marg McIntyre aus Texas zeigen tiefe Betroffenheit, große Trauer, Schrecken zu den brutalen Terroranschlägen gegen die Menschen in den USA in einem E-Mail an Löffinger Freunde, abgesandt am Dienstag um 13.58 Uhr amerikanischer Zeit, rund fünf Stunden nach den schrecklichen Ereignissen, die die Welt erschütterten.
Die beiden Texanerinnen weilten in diesem Jahr bereits zum wiederholten Male in Unadingen und haben hier die Gastfreundschaft schätzen gelernt. "Rosemary und ich sind bei der Arbeit und sehen uns die Bilder im TV unseres Konferenzzimmers an und sind voller Schrecken vor den gemeinen Attacken", so Marg McIntyre in ihrem E-Mail, Betreff: "We're all right but very sad" ("Wir sind ...