Bürgermeisterwahl in Bonndorf

Thomas Reich wirft Hut in den Ring

BZ-Plus Der 44-jährige Thomas Reich will Bürgermeister von Bonndorf werden. Er nennt die Nachhaltigkeit als Basis seines Handelns. Reich ist nun der vierte Bewerber, der zur Wahl am 25. April antritt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thomas Reich will Bürgermeister von Bonndorf werden.  | Foto: Privat
Thomas Reich will Bürgermeister von Bonndorf werden. Foto: Privat

. Er setzt auf nachhaltig unternehmerisches Denken im Rathaus: Thomas Reich, der Bürgermeister von Bonndorf werden will (siehe auch BZ vom 23. Februar). Der 44-jährige Betriebswirt sieht sich dabei als Teamplayer, da eine starke Gemeinschaft für ihn auch Grundlage für starke Konzepte ist.

Thomas Reich wurde in Essen geboren, verbrachte seine Kindheit und Schulzeit aber im Brigachtal. Im Alter von 16 Jahren begann er eine Ausbildung zum Brauer und Mälzer bei der Staatsbrauerei Rothaus. Dort ist er bis heute beschäftigt. In seiner Freizeit absolvierte er zahlreiche Fortbildungen in unterschiedlichsten Bereichen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel