DFB-Pokal
Thomas Müller schießt die Bayern ins DFB-Finale
Bayern feiert einen 2:0-Erfolg in der Vorschlussrunde des DFB-Pokals gegen Werder Bremen, das mutig mitspielte. Umstritten ist ein Foulelfmeter, den Arturo Vidal herausgeholt hat.
sid
Mi, 20. Apr 2016, 7:28 Uhr
Fussball
Thema: Arturo Vidal, Xabi Alonso, Pep Guardiola
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (sid). Dank Doppel-Torschütze Thomas Müller steht Bayern München zum 21. Mal in seiner Klubgeschichte im Endspiel um den DFB-Pokal und darf damit auch weiter vom Triple träumen. Im Halbfinale besiegte der Rekord-Champion (17 Titel) Werder Bremen durch die Treffer seines Torjägers in der 30. und 71. (Foulelfmeter) Minute mit 2:0 (1:0) – am 21. Mai in Berlin bekommen es die Münchner nun mit Borussia Dortmund oder Hertha BSC zu tun.
Auf dem Weg zum erhofften Triple trifft der Rekordmeister, der dicht vor einem historischen vierten Bundesliga-Titel in Serie steht, zunächst aber auch noch auf Atlético Madrid: Die Spanier sind am 27. April ...