Theatervergnügen vor Schwarzwaldkulisse

Das Ensemble aus dem Wiesental feierte auf dem Blasihof in Geschwend Premiere mit Mozarts Zauberflöte / Qualität von Sängern und Akteuren lässt staunen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTNAU-GESCHWEND. Mit der Aufführung von Wolfgang Amadeus Mozarts "Zauberflöte" bescherte das Ensemble aus dem Wiesental den zahlreichen Premierenbesuchern ein zauberhaftes Vergnügen inmitten der schönen Kulisse eines 280 Jahre alten Schwarzwaldhauses.

Regisseurin Brigitte Brecht, die musikalische Leiterin Almut Teichert-Hailperin und das Ensemble stellten sich mutig und erfolgreich der Herausforderung, die große Oper in idyllisch-ländlicher Umgebung zu inszenieren. Vorweg: Wer von einer Aufführung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Almut Teichert-Hailperin, Ulrike Jörg, Horst Unger

Weitere Artikel