Komödie
Theatergruppe Talwind bringt "Nachsaison" auf die Bühne
Die Theatergruppe Talwind hat mit ihrer Komödie "Nachsaison" am Wochenende in drei Vorführungen wahrlich einen frischen und turbulenten Wind ins Tal geblasen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Die Geschichte von Regisseur Christopher Kern beruhte auf der Annahme, dass es niemals zu spät ist. Das gab den Nährboden für ein emotionales Netz, in dem sich alle Charaktere verfingen. Das Stück bot schnörkellose und vergnügliche Unterhaltung mit einem wohldosierten Tiefgang.
Reichlich Lachsalven und Szenenapplaus der Zuschauer reflektierten den Spaßfaktor bei der leicht verdaulichen Theaterkost im Bürgerhaus. Dabei hatte Christopher Kern für sein Stück repräsentative Charaktere aus dem ganz normalen und dem etwas verschrobenen Menschentypus vermischt, um den Gefühlssalat mit dem richtigen Schmackes ...