Baden-Württemberg

"The Länd" - Ministerpräsident Kretschmann findet neue Imagekampagne "genial"

Nach 22 Jahren legt Baden-Württemberg eine neue Imagekampagne auf, die weltweit verwendbar sein soll – das Bundesland wird "The Länd". Der Begriff sei merkfähig, alleinstellend, aber auch selbstironisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Das passt“: Ländes-Vater Kretschmann  | Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
1/2
„Das passt“: Ländes-Vater Kretschmann Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Ein bisschen hip darf’s schon sein, und Weltverbundenheit kann man hier auch gleich zeigen: Zwischen Containern, Verladekränen und Güterwaggons hat das Staatsministerium am Freitag im Stuttgarter Industriehafen die neue Imagekampagne des Landes vorgestellt. "The Länd" soll ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel