Thater spornt die Lokale Agenda an

Anerkennung für bisherige Arbeit / Koordinator wünscht sich bessere Öffentlichkeitsarbeit / Anregungen aus Markgröningen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. "Die Wehrer Agenda sucht ihresgleichen in der Region und darüber hinaus." Diese positive Zwischenbilanz zog Bürgermeister Michael Thater am Mittwochabend vor 70 Besuchern in der Stadthalle. Den Rückblick wollte er als Ansporn für den "Aufbruch in die nächsten Jahre Agenda Wehr" verstanden wissen.

Moderiert von "Projektbegleiter" Frank Leichsenring, stellten die Sprecher der fünf Arbeitskreise (AKs) ihre vielfältigen Ideen vor. Als Referentin war Dr. Christa Fischer, die Agenda-Beauftragte der 15 000 Einwohner zählenden schwäbischen Stadt Markgröningen eingeladen, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Leichsenring, Andreas Hirsch, Christa Fischer

Weitere Artikel