Textilmuseum zeigt Sinn für Kunst

Ausstellung, audiovisuelle Führungen und Beitritt zum Museumspass: Das Wiesentäler Textilmuseum peilt 3000 Besucher im Jahr an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
.  | Foto: Dirk Sattelberger
. Foto: Dirk Sattelberger

ZELL. Die Betreiber des Textilmuseums in Zell sind zuversichtlich, die Besucherzahlen in diesem Jahr um 20 Prozent steigern zu können. Der Beitritt zum Museumspass, erweiterte Öffnungszeiten und andere Neuerungen wie eine Kunstausstellung mit der Malerin Waltraud Wuchner sollen dann bis zu 3000 Gäste ins Textilmuseum locken.

So erhält das Textilmuseum erstmals eine audiovisuelle Ausstattung in Form von Videomonitoren und tragbaren Kopfhörern. Sie sollen Besuchern die zahlreichen Exponate, vom Spinnrad bis zum laut ratternden Automaten, erklären ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel