Teurer Leitungsbau sorgt für Ärger
Sanierung der Wasserleitungen in Hausen kostete 60 000 Euro mehr als erwartet / Gemeinderat kritisiert Bürgermeister Bühler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN (h). Lange währte sie nicht, die Freude der Gemeinderäte über einen zumindest in dieser Höhe nicht erwarteten Zuschuss von 700 000 Euro aus Stuttgart zur geplanten Sanierung der Gewerbebrache auf dem Brennet-Areal, von dem Bürgermeister Martin Bühler glücklich berichtete. Zum Ausgleich hat die Sanierung der Wasserleitungen im Dorf um einiges mehr gekostet als erwartet.
Zähneknirschend musste das Gremium bei der Sitzung am Dienstag im Feuerwehrsaal zur Kenntnis nehmen, dass die Straßen- und (Ab-) Wasserleitungsbaumaßnahmen im Unterdorf, Distel- und Binsenweg, Parkweg, Friedhofsweg und in ...