2014

Testo-Umsatz wächst kaum – was sind die Gründe?

Der Umsatz des Schwarzwälder Messtechnikherstellers Testo ist im vergangenen Jahr kaum gewachsen. Unternehmens-Chef Burkart Knospe führt das auf hausgemachte Fehler zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Hochschwarzwälder Messtechnikproduzent Testo will mit einer neuen Strategie auf die Herausforderungen des Internets reagieren. Das geringe Umsatzwachstum von einem Prozent im vergangenen Jahr auf 237 Millionen Euro führte Testo-Chef Burkart Knospe auf hausgemachte Fehler zurück. Der schwache Zuwachs sei jedoch nur eine vorübergehende Erscheinung. Für das laufende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel